«Tantzeria meets Tanzfeuer» TANZ-GOTTESDIENST mit Mitbring-Buffet


Samstag, 12. Juni 2021, 17 – ca 19:30 Uhr
Ausklang am Feuer bis ca 21:30 Uhr


Wir tanzen wieder, nach einem gemeinsamen Willkommen im Kreis, mit Kopfhörern und respektieren die für uns gültigen Distanzregeln und achten sorgsam auf die erblühte Natur, in der wir uns bewegen.
Mit einer musikalischen Wave von Stefan wird dieser Abend eine bewegte, berührende Reise miteinander, mit dem Feuer, mit den Bäumen und Pflanzen und der gigantischen Aussicht auf Zürich.

In der Tradition der Tantzeria Connection wollen wir auch wieder zu einem fantasievollen, gesunden, leckeren, süssen und salzigen Mitbring-Buffet einladen. Wenn du dich also anmeldest, vielleicht hast du auch Lust, was zum Essen mitzubringen.

Nach der Wave ist noch Zeit, um am Buffet zu schlemmen und im Garten am Feuer zu chillen, «Connection» zu machen und das Wiedersehen und neu Kennenlernen zu feiern.

Eintrudeln im Park ab 16:30 / Tanzen bis 19:30 / Wer mag, Ausklingen bis ca. 21:30

Die Plätze zum Tanzen sind auf 40 limitiert.
Nur mit Anmeldung unter https://eventfrog.ch/tantzeria_meets_tanzfeuer2

Wir freuen uns riesig.

Bernhard, Stefan und Elana